Future Mobility Camp 2013

20.04.2013 – 21.04.2013, Dresden

Vielen Dank für zwei wundervolle und sehr lehrreiche Tage!

Verfasst von am 24. April 2013

Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen von Moritz bei allen Teilnehmern bedanken, die am vergangenen Wochenende am Future Mobility Camp in Dresden teilgenommen haben. Unser kleines Experiment, ein Hybridbarcamp im Bereich Mobilität und Verkehr zu veranstalten, ist unserer Meinung rundum gelungen!

Wir freuen uns, dass so viele verschiedene und hochinteressante Vorträge, Diskussionen und Sessions stattgefunden haben, die wir uns gewünscht, aber nicht unbedingt erwartet haben. Ein Fazit zum „großen Ganzen“ habe ich zudem auf Zukunft Mobilität veröffentlicht.

Von daher ein großes Danke an alle Teilnehmer und an dieser Stelle nochmals an alle Unternehmen, die uns finanziell unterstützt und dadurch das FMC erst möglich gemacht haben!

Wir werden in den kommenden Tagen das gesammelte Material sichten und Stück für Stück online stellen. Wegen der sehr großen Menge an Ton- und Videoaufnahmen kann es allerdings noch ein bisschen dauern.

Martin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.